Re: Die 20 besten Hits der 90er

#6994691  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Mick67Das geht doch noch und immerhin hat sie Robert Plant an ihre intimsten Stellen gelassen, was diesen wiederum zu 29 Palms inspiriert hat. ;-)

Viel schlimmer an der ersten Liste find ich die Nennung von Marc Cohn, Richard Marx (*grusel*) und Bon Chauvi.

Naja, diese intimen Details kannte ich nicht…aber das Lied fand ich schon immer ganz furchtbar. So Pseudo-Rock, völlig gewollt…;-)

Cohn kenne ich glaube nicht, Marx auch nicht wirklich.
Sehe aber gerade, dass auch „74/75“ drin ist, das mag ich auch nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100