Re: Umfrage 2008 – Die Ergebnisse

#6993459  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

SommerZunächst einmal darf ich vermelden, dass es dieses Jahr 145 Listen in die Auswertung geschafft haben. Mehr als je zuvor, wenn ich das richtig überblicke.

Yep, Sommer. Das ist so. Habe noch mal nachgesehen, nachdem ich ja die letzten zwei Jahre ausgewertet habe. 2007 waren es 129 Listen, 2006 gerade mal 106 Listen. Sehr schön, diese Entwicklung. Und vielen Dank für Deinen Einsatz hier.

3 Alben aus meiner Top Ten sind schon unter ferner liefen platziert (Lofgren, Walkmen, Holmes). Gefreut habe ich mich, dass hier die Alben von Hayes Carll und Peter Bruntnell Erwähnung finden, auch wenn sie es nicht in meine Top 10 geschafft haben. Mr. David Viner hätte ich höher vermutet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill