Re: 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker" Re: 31.01.09 – "A Night at the Opera" + "Don’t say Motherfucker, Motherfucker"

#6992631  | PERMALINK

ursa-minor

Lucy Jordan@ursa
die ersten beiden Alben sind auch einfach gut. In OS waren damals, als wir sie sahen, auch viele Musikstudenten im Publikum – die haben sich köstlich amüsiert darüber, was die vier mit ihren Geräten anstellten.

Rosemary’im osnabrücker schlossinnenhof mischten sich da noch musikstudenten und klassikliebende damen unter die textfesten metallheads, was die qualität angeht sind die ersten beiden alben wirklich die besten, obwohl spähter die zusammenarbeit mit dave lombardo is auch noch ganz ín ordnung

Habe sie später auch noch mal in der Düsseldorfer Tonhalle gesehen (schon nicht mehr in Originalbesetzung). Neben mir eine Familie: Mama, Papa, Tochter, Freund der Tochter. Mama saß neben mir und regte sich über die Musik auf, die vor dem Konzert aus der Konserve gespielt wurde (Metal). Da hab ich dann rhetorisch bemerkt, dass sie wohl nicht wisse, was sie heute Abend erwarten werde … Woraufhin sie meinte: „Nun ja, 4 Cellos!“ Darauf hab ich nix mehr gesagt. Und wie erwartet, war sie geschockt. Aber als „Nothing else matters“ kam, hab ich gesehen, dass sie vor Rührung weinen musste.

--

C'mon Granddad!