Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Erkundungen – Moontears Favoriten › Re: Erkundungen – Moontears Favoriten
nikodemusSchön Moontear, da wir einige gemeinsame Favoriten haben, bin ich sehr gespannt, was du hier so vorstellst. Allerdings gefällt dir auch einiges, was ich mit der Kneifzange ungerne anfassen würde (no offense!), Bruce Cockburn, von dem ich noch nie Töne gehört habe, gehört wohl nicht dazu. Deswegen hätte ich mir gewünscht, du wärst noch mehr auf die Musik eingegangen. Liest sich interessant, d.h. ich werde bei Gelegenheit mal reinhören.
Vielleicht kann dieser Thread ja dazu beitragen, daß Du die Kneifzange in die Hand nimmst.
Ich hätte jetzt selbst ein paar Hörproben reingestellt aber grandandt ist mir zuvorgekommen. Wobei ich noch anmerken will, daß er (Cockburn) damals noch ein ganzes Stück von seinem Stil der 90ern oder gar 80er entfernt war.
Wenn ich mich an deine Favoriten erinnere, dann würde ich aber durchaus Berührungspunkte bei Cockburn für Dich sehen. Vielleicht nicht die 80er aber was davor und danach („Nothin‘ but a burnin‘ Light“!) war durchaus.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]