Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Erkundungen – Moontears Favoriten › Re: Erkundungen – Moontears Favoriten
grandandtDeine Beschreibung ist sehr schön.
Danke sehr.
grandandtEine kleine Frage: Wie kommst Du beim Titelstück auf die „Garagendach“- Perspektive? Ich dachte immer, daß der auf einem Hügel am Rande einer Stadt stehen müßte.
Cockburn erwähnte das mal in einem Songbuch (Zitat von der Cockburn-Project-Seite)
grandandtWas meinst Du außerdem mit „uneben“? Das Cockburn seinen Stil noch nicht gefunden hat?
Ich meine damit, daß seine frühen Alben in der Qualität der Songs noch sehr wechselhaft sind. Seinen Stil hat er ja mehrfach gewechselt, von daher will ich nicht zwangsläufig sagen, er habe seinen Stil noch nicht gefunden. Vielleicht eher: Er war vorsichtiger, orientierte sich an schon bewährtem.
grandandtTrotzdem sehr schön. Bei mir aber nur 4 Sterne, und es ist für mich nicht sein bestes aus den 70ern, aber wie Du sagtest, wie aus einem Guss!
Das macht mich natürlich neugierig, welches Album Du als bestes der 70er ansiehst.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]