Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Erkundungen – Moontears Favoriten › Re: Erkundungen – Moontears Favoriten
MoontearAber angeregt vor allem durch Irrlichts neu gestarteten Thread* will ich mich an dieser Aufgabe doch einmal versuchen.
Huch, das freut mich ja nun.
Schön gelungener, durchaus bildhaft- und persönlicher Text. Leider kenne ich Cockburn bisweilen überhaupt nicht, aber die Verlinkungen von grandy haben mich schonmal angesprochen. Zumindest die Stimme, an die Instrumentierung muss ich mich noch gewöhnen. Aber ersteres ist (mir) meistens wichtiger, daher bin ich guter Dinge. Ja doch, schön anzusehen, wie allmählich die Favoriten-Threads immer mehr ins Zentrum des Forums rutschen (Phänomen, oder ? Kann mich nicht erinnern, dass es das in den letzten anderthalb Jahren (meiner Forumsanwesenheit) in so kurzen Abständen gab, begeistert). Freue mich natürlich ebenfalls auf weitere Vorstellungen Deinerseits, Moontear, ob alt oder neu, Nischenprogramm oder Bestseller ist mir dabei egal. Und das Ziel auch etwas unbekannteren Künstlern zu Ruhm zu verhelfen gibt bei mir sowieso Pluspunkte. Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon