Re: TZ Metall II

#6979311  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Prince KajukuZiehen wir die Sache eigentlich auch zu viert durch ? Scheint sich ja niemand sonst zu melden. Vielleicht sollte sich dann jeder noch ein zweites Thema aussuchen…ich könnte Euch z.B. das Schaffen von Ronnie James Dio etwas näher bringen.

Beende du doch erst mal deine unvollendete Dio-Bio hier im Forum. Wie lange warte ich da jetzt schon drauf?
Zur Themenvielfalt: mir würde auch ein Thema reichen. Das wir den TZ dann nur zu viert durchziehen, sollte doch eigentlich kein Problem sein. Von mir aus können wir gerne einen Starttermin für Ende Februar oder Anfang März vereinbaren. Stecke aktuell noch in der Klausurphase, doch ist diese nächste Woche durch. Ich hätte dann also bis Ende des Monats Zeit, eine nette Kompi zusammenzustellen. Andere Zeit-Präferenzen?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags