Re: TZ Metall II

#6979283  | PERMALINK

feedback-recycling

Registriert seit: 27.06.2008

Beiträge: 140

SkraggyWie Prince im Eingangspost schon bemerkte, können es auch speziellere Themen sein. Der Fokus muss nicht unbedingt auf einem Genre liegen. Ein andere Möglichkeit wären bspw. „metallische Coverversionen“ oder „die Frau im Metal – Ein zartes Wesen?“.;-)

Ja, habe ich mir auch gerade gedacht. Körniger Old School Elchtod der Marke Entombed würde auch nicht zu aktuellem Ami-Gewichse wie Anomalous oder Braindrill passen.

Dann würde ich schon eher was in die Richtung Florida Death Metal der frühen 90er machen. Mein Spezialgebiet. :-)

Doom oder Poser-Rock sind aber auch weite Felder. Wobei ich Doom, ähnlich wie Speed Metal, noch nicht einmal als eigenständigen Stil bezeichnen würde.

Edit: Obwohl, Candlemass, Solstice (UK) und so…

--

Unhindered by Talent