Re: TZ Metall II

#6979275  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Feedback RecyclingAch so. OK. Ich dacht nur, dass dadurch, dass sich eben viele an einem Thema beteiligen die Vielfalt größer würde. Ich hatte nämlich gerade schon nach Doom-Sachen in meiner Sammlung gesucht. Zu „Hairy…“ hätte ich aber ohnehin nur ein altes, verschrammeltes Skid Row-Tape beisteuern können. :lol: Aber so ist natürlich auch gut.

Ich mach dann Death Metal.

Wie Prince im Eingangspost schon bemerkte, können es auch speziellere Themen sein. Der Fokus muss nicht unbedingt auf einem Genre liegen. Ein andere Möglichkeit wären bspw. „metallische Coverversionen“ oder „die Frau im Metal – Ein zartes Wesen?“.;-)

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags