Re: TZ Metall II

#6979271  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Feedback Recycling

Moin!

Ja, das ist eine gute Idee. Ich möchte auch gerne mitmachen. Also das funktioniert so, dass jeder der am TZ teilnimmt, einen Song zu einem bestimmten Thema beisteuert? Und die CD geht so lange reihum, bis jeder der TZ Teilnehmer einen, oder mehrere Songs beigesteuert hat? Sehe ich das richtig?

Pro Thema einen Song fände ich arg wild. Bisher war es so, dass Tauschzirkel zu einem bestimmten Thema veranstaltet wurden, bspw. Favoriten, Coverversionen, Grooves, Hip-Hop, die besten letzten Songs etc. Jeder Teilnehmer hat dann, seinen Vorstellungen entsprechend, eine CD zum Thema zusammengestellt.
Beim ersten Metal-TZ gab es keinerlei inhaltliche Beschränkungen. Bei diesem fände ich es ganz spaßig, wenn sich jeder Teilnehmer ein bestimmtes Thema heraussuchen würde: Meiner einer z.B. „Hairy, Sleazy…“, Prince würde was zu „Doom“ zusammenstellen, du zum Thema „Geknüppel“ usw.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags