Re: Cecil Taylor

#6975189  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich habe Cecil Taylor nie live gesehen, und ich weiß, dass ich mit seiner Musik so gut wie nichts anfangen kann. Aber ich habe Erfahrung mit bekifften und/oder besoffenen Musikern in verschiedensten Situationen.
Und da kann ich Bangs‘ Reaktion zumindest verstehen. Sehr souverän war sie sicher nicht. Bangs hätte aufgrund seiner eigenen Erfahrung und Stellung auch gelassener reagieren können, vielleicht sogar müssen.
Doch dass Taylor sich als das „fucking asshole“ gebärdet hat, als das Bangs ihn bezeichnete, glaube ich sofort. Auch wenn ich nicht dabei war.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!