Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet" › Re: 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602517665835.jpg
Platz 1: Elvis Costello amd the Imposters – Momofuku
Track: “American gangster time“
Meine Number One des Jahres 2008 (mit sehr knappen Vorsprung vor Crowell) kommt von einem guten alten Bekannten. Declan Patrick MacManus better known as Elvis Costello. Da haut er in aller Knackigkeit mit den grandiosen Imposters ohne jeglichen Ballast dieses erdige und spontane Werk heraus, dass an vielen Stellen Erinnerungen an frühe Glanzzeiten (bei mir insbesondere an „Blood and chocolate“) hervorruft. Das Album hat mich wirklich mindestens vom Hocker gehauen.
Das war 2008 in meiner persönlichen Rückschau. Ich hoffe, es hat gefallen. Gerne hätte ich noch Acts wie z.B. Nick Cave, The Raconteurs, John Mellencamp, Peter Bruntnell oder B.B.King integriert, die auch alle feine Alben hingelegt haben. Aber so kam es sich am besten aus. Von meiner Seite besten Dank für’s Zuhören und viel Spaß mit dem nachfolgenden Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill