Re: Marina And The Diamonds

#6970359  | PERMALINK

john-cope
Old Sheldon

Registriert seit: 18.03.2009

Beiträge: 774

BonjourToller Song, und das Bild ist natürlich auch toll und wird hoffentlich das Cover der kommenden LP zieren…

Leider nicht, das Albumcover sieht so aus:

Da hatten die Cover der ersten beiden Alben mehr Stil.

Coral RoomGibt es – sogar ein ganzes Boxset

Herr Rossi
Danke für den Hinweis! Das Album auf sechs 7“s verteilt, da freut sich der Singles- und Marina-Fan natürlich. Ein wirklicher Ersatz für eine LP ist das nicht.

Also ich weiß schon jetzt, dass ich den ganzen Winter mit mir ringen werde, ob mir die Box 42€ wert ist – am Ende wird aber vermutlich zugeschlagen! 2015 wird definitiv ein teures Jahr…

Der Clip ist a) nicht sehr aufregend und b) viel zu kurz, da fehlt ja über eine Minute; was ich an Froot wirklich mag, ist dieser recht komplexe Aufbau.

--