Re: Rory Gallagher – Deuce

#6969019  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Mr. BlueHallo Herr Schmidt,

Ist schon okay. Hauptsache der Magen und die Verdauungstrakte arbeiten gut und die schwere Kost wird ohne unerfreuliche Nebenwirkungen aufgenommen ;-) Ich habe Dich schon soweit verstanden, wobei ich aber die Musik von Rory Gallagher nicht so betrachte als das sie schwer im magen liegen könnte. Da gibt es andere Kaliber in diesem Genre, da könnte es hier und da schon zutreffen.
Und übrigens : ich und ELO-Fan. Nicht wirklich ! Das Gleiche gilt natürlich auch für Visage. Nicht meine Welt und meinem Magen nicht wirklich zuträglich :lol:

zu 1) doch; wenn man aufmerksam zuhört …. seine Aussagekraft und gt-Spiel fördern Einem alles ab !

zu 2) Beispiele ? bin gespannt !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!