Re: Die besten Konzerte 2009 (so far)

#6967767  | PERMALINK

blue-train

Registriert seit: 20.12.2008

Beiträge: 146

masureneagleJa … seine Blues Sachen sind Klasse, auch die Platte mit Köberlein.

Habe deswegen gedacht Dannemann lohnt sich und war am 30. Dez. 2008 im Laboratorium.
Und da war es die gleiche SWR 1 Soße. Leider nur billige Coverversionen, und die noch uninspiriert.
Schade für sein Potenzial.
All along the watchtower war aber eine Freude.
Also die *** 1/2 war wohl sehr wohlgemeint.

ojaaa! eigentlich sollte ich mit ** bewerten. Gleich der opener, die Coverversion von „Apache“ war dermassen daneben fand ich….

ja mit Alex Köberlein oder auch mit seinen andern Formationen seit „Mama Keep Cool“ fand ich ihn immer klasse, ebenso auch seine eigenen Songs wie „Love & Bread“ . Es ist traurig mitanzusehn, was aus dem klasse Musiker wurde …. :-(

--