Re: Die besten Konzerte 2009 (so far)

#6967765  | PERMALINK

masureneagle

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 1,562

Blue Trainder hat mit Band gespielt. Er hatte dann noch ne neue Sängerin dabei …jedenfalls war das nicht der Werner wie ich ihn jahrzehntelang kenne…das war ne reine SWR 1 Radio-Show…..total strange fand ich …dass der sich zu sowas herablässt :roll:nur bei All Along The Watchtower in der Hendrix Version hab ich ihn wiedererkannt

Ja … seine Blues Sachen sind Klasse, auch die Platte mit Köberlein.

Habe deswegen gedacht Dannemann lohnt sich und war am 30. Dez. 2008 im Laboratorium.
Und da war es die gleiche SWR 1 Soße. Leider nur billige Coverversionen, und die noch uninspiriert.
Schade für sein Potenzial.
All along the watchtower war aber eine Freude.
Also die *** 1/2 war wohl sehr wohlgemeint.

--