Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Eels – Tomorrow Morning
-
AutorBeiträge
-
RELEASE DATE: AUGUST 24, 2010 [D: 20.08.]
TRACK LISTING
01 In Gratitude For This Magnificent Day
02 I’m A Hummingbird
03 The Morning
04 Baby Loves Me
05 Spectacular Girl
06 What I Have To Offer
07 This Is Where it Gets Good
08 After The Earthquake
09 Oh So Lovely
10 The Man
11 Looking Up
12 That’s Not Her Way
13 I Like The Way This Is Going
14 Mystery Of Life--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung@ Jan Lustiger
Ist das der Abschluss einer Alben-Trilogie?
Die Songtitel scheinen auf ein „helleres“ Album als „end times“ zu deuten.
Freue mich aufs neue Album.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, aus dem Presseinfo:
„Following a four year gap between EELS studio albums, HOMBRE LOBO dealt with what Everett called „The before. The hunger that starts everything.“ Conversely, END TIMES tackled what he called „The after, and how you deal with the aftermath.“ TOMORROW MORNING is „the redemption,“ he says. „A new beginning and another chance. The blooming of all new possibilities. The hope that was always there coming to fruition.“
Ferner:
„It’s a very electronic album — sounds normally associated with a kind of ‚colder‘ music,“ says Everett, „but I wanted to make a warm album that was a celebration using electronic instruments to reflect joy in the times I live in.“
--
Danke. Klingt interessant.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„electronic album“ klingt schon mal gut. ich hoffe diesmal auf neuland. die endzeit sollte mr.e jetzt endlich mal hinter sich lassen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMozza
Die Songtitel scheinen auf ein „helleres“ Album als „end times“ zu deuten.Das Cover auch. Ich freue mich ebenfalls drauf.
--
.Nicht, dass ich mich nicht freue, aber die Frequenz der Veröffentlichungen erreicht mittlerweile ja „Ryan Adam´sche“ Ausmaße. Hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Naja die Qualität hatte auch bei längeren Pausen, mit „Blinking Lights…“ damals schon merklich nachgelassen. Vielleicht gelingt ihm ja diesmal die Wende, womöglich mit einem Song, den man noch nicht kennt von ihm?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Blinking Lights“ empfinde ich als durchaus angenehmes Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom“Blinking Lights“ empfinde ich als durchaus angenehmes Album.
:bier:
Ich erwarte nicht zu viel. Ein schlechtes Album KANN der Mann nicht aufnehmen, höchstens mal gute und weniger gute :lol:
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Onkel Tom“Blinking Lights“ empfinde ich als durchaus angenehmes Album.
„Blinking Lights“ empfinde ich sogar als sein bestes.
--
Und das wo es doch annähernd das Schlechteste ist…
Wäre es allerdings das erste Album von ihm gewesen, dass ich gehört hätte, würde ich das wahrscheinlich anders sehen. Dann hätte ich nicht den Eindruck gehabt, ich kenne nicht schon zu jedem Lied ein besseres Pendant.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldUnd das wo es doch annähernd das Schlechteste ist…
Wäre es allerdings das erste Album von ihm gewesen, dass ich gehört hätte, würde ich das wahrscheinlich anders sehen.Bei mir war es das fünfte und ich finde es trotzdem gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jan Lustiger“Blinking Lights“ empfinde ich sogar als sein bestes.
:bier:
--
-
Schlagwörter: Eels
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.