Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965907  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

angelasdas könnte das erste Highlight 2015 werden. Mich hat der Trailer schon mal gepackt….und diese Musik!!!!

Meine Videospielkarriere hab ich zwar schon vor Jahren an den Nagel gehängt, aber ab und zu informier ich mich doch mal. Hab es mir in einem Let’s Play die letzten Wochen angeschaut (Klar, da geht einiges verloren, aber ich hab eh keinen PC oder Konsole). Es ist ja nicht umsonst in Episoden aufgebaut, das Ding ist wirklich wie eine Serie. So hab ich mich das letzte mal bei O.C. California gefühlt (bin Fan, mir egal). Und das, ich möchte schon fast sagen, „Staffelfinale“ von Episode 3 ist der Wahnsinn. Hoffe, Episode 4 wird die Tage erscheinen.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!