Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
Anonym
O`MalleyBattlefield 3
Bisher spiele ich fast nur Firestorm und einmal Karkand. Ich bin der OMalleyCologne, falls ich zufällig grad mal online bin.
Seit 2 Monaten spiele ich nur noch die Map Metro. Zum einen, weil man ordentlich punkten kann und weil es Spaß macht, gleich mitten in der Schlacht zu sein. Wenn ich nur mal eine halbe oder ein Stündchen Zeit habe, ist Metro optimal. Der Kampf um die drei Fahnen in den U-Bahnschächten und U-Bahnstationen auf einem 64er-Server geht ab wie Schmitz` Katz. Als Supporter oder Medic holt man massig Ribbons und regelmäßig auch die Sterne, die jeweils 10.000 Punkte geben. Da kann man in einem Stündchen schon 20 – 30.000 Punkte holen wenn es läuft. Leider halten sich viele nicht an die Regeln auf einem No-explosives-Server und schmeissen aus taktischen Gründen dann öfter mal Granaten. Zwar werden sie dafür auch serverseitig getötet, aber der taktische Vorteil ist erst einmal da. Einen Serverkick oder Bann gibt es leider erst bei Wiederholungen.
Spielt eigentlich hier noch wer BF3?
--