Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965861  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Whole Lotta PeteAha, und wie macht sich das so? Ich hab noch keine neue Konsole und komme folglich nicht in den Genuss, vorerst.

Sorry, war im Urlaub. :-) Ich bin auch noch nicht so weit, aber wem Sniper Elite gefällt, der macht hier auch nichts falsch. Ich bin ja nicht so der Schleicher. Schön Sniperposition suchen und dann einzeln ausknipsen, das mag ich. Einen nach dem anderen schleichenderweise zu messern, war noch nie so richtig meins. Mal so ab und an gerne, aber ich bin mehr der Typ fürs Grobe. :lol:

Hab grad nochmal 2 Stündchen die Kampagne weitergespielt und mir gefällt es.

--