Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965843  | PERMALINK

herbert-h-heebert

Registriert seit: 27.07.2011

Beiträge: 225

„Dark Souls 2“ muss erstmal warten, weil ich selber keine PS3 habe. Deswegen:

„The Wolf Among Us“ – Episode 1

Klasse!

EDIT:
Episode 2 & 3 fand ich viel schwächer, muss ich sagen. Das Aufdröseln des Falls finde ich nicht sonderlich interessant (die Szenen mit Faith oder dem Schwein ganz am Anfang fand ich viel schöner gemacht) und in Gesprächen hat man auch nur die Wahl zwischen gemein/nett sein/verhauen. Wieso kann man nichtmal Witze reissen oder so, ohne dass da gleich steht he/she’ll remember that… :D

--

Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!