Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965841  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

O`Malley
Wieweit bist Du Pete?

Ich bin irgendwie bei dieser Kirchenverteidigung hängen geblieben. Bevor ich mich da richtig reinknien konnte, weil mir das Spiel eigentlich gut gefallen hat, kam mir so einiges dazwischen. Vor allem einige neue Spiele und Lust darauf statt auf Ballern. Da ich erstmals seit Ewigkeiten über einen aktuellen Rechner verfüge, hab ich mir so einige Spielewünsche erfüllen können, die auch keine Konsole der Welt hergibt – vor allem Anno 1404 und Anno 2070. Und da bleibt man wirklich einige Tage, wenn nicht Wochen hängen. Ich steh auf den Anno-Kram, also müssen die Zombies erstmal warten. War aber auf alle Fälle kein Fehlkauf.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]