Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965839  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

So, mal zwei Stunden am Stück gespielt und im normalen Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gut dosiert.
Die Kirche musste ich mehrmals verteidigen, weil immer so ein Granatenzombie mich mitgesprengt hat.
Bisher wiederholt sich das Muster mindestens das dritte Mal: Halte den Aussichtsturm/die Kirche/den Steg.
Dennoch seine 10 EUR wert! Das Gestöhne und Geschrei machen was her! Ich hoffe, es gibt grafisch noch mehr Abwechslung. Bisher ist alles rot, brennt und besonders weit kann man auch nicht gucken.
Dafür rockt mein PC. Letzten Juni habe ihn aufgemotzt, aber seitdem kaum gezockt. Hier läuft alles in Bestauflösung cremig. :-)

Wieweit bist Du Pete?

--