Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965837  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Whole Lotta PeteMan muss was für das Sniper-Genre übrig haben. Zudem ist es nicht ganz einfach, und vor kleinen Kindern solltest du das besser nicht spielen. Die eigentlichen Sniper Elite Spiele waren auch keine Hits auf dem Spielemarkt in dem Sinne, aber für die Sniper-Kundschaft sehr willkommen.

Sniper-Elite hatte mir ein Kumpel vor Monaten einmal geliehen und ich habe die ersten Missionen gespielt. Mir hat es Spaß gemacht, durch die Ruinen zu schleichen, einen guten Platz zu finden, um dann die Zielperson zu eliminieren, oder Dynamit an Brücken zu zünden.

Bisher habe ich ein halbes Stündchen die Zombievariante gespielt. Die Atmosphäre ist gut, aber die Grafik ist durch das viele Feuer arg limitiert. Ich erschrecke mich fast zu Tode, wenn sich auf einmal hinter mir Zombies durch die Trümmer anschleichen, während ich nach vorne aufräume. Herrjeh, das Herz!

Diese X-Ray-Kill-Cam kannte ich ja von Sniper Elite schon und habe sie auf normal eingestellt. Allerdings ist mir das auf Dauer noch zu oft.

Snipern fand ich schon immer geil Bei Counterstrike war ich damals auch immer miese Camper mit der AWM hinter einer Kiste…hrhrhrhr :lol:

--