Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965799  | PERMALINK

bluebrother

Registriert seit: 17.11.2013

Beiträge: 7

GTA 5 habe ich inzwischen fast 1 1/2 Monate. Habe es mir relativ zeitnah nach dem Release gekauft und ich bin weiterhin total begeistert. Auch der Online Modus ( wenn doch auch sehr fehlerbelastet) macht mit der richtigen Crew und den richtigen Leuten mächtig Spaß! Meine neuste Errungenschaft ist allerdings AC 4 – Black Flag. Ich muss sagen, dass ist der Assasins Creed Teil, den ich mir bereits bei dem dritten Teil erhofft hatte. Viele schöne Änderungen, es sieht toll aus und man kann kaum den Kontroller aus der Hand nehmen. Also das sind so die zwei aktuellen Spiele, die ich regelmäßig spiele :)

--