Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965793  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das ist ja bei mir kein grundsätzliches Problem mit Spielen, sondern nur mit AC. Die Atmosphäre und das Setting sind schon klasse, aber wenn man keine halbe Stunde damit verbringen will, um ein paar Goons herumzuschleichen, blieb einem im Endeffekt nichts anderes übrig, so hatte ich das Gefühl, als in den Frontalangriff überzugehen. Was nichts anderes bedeutet als Punch, Punch, Punch, Punch, Punch, Ausweichmanöver. Punch, Punch, …bis halt alle Gegner k.o. waren. Einer der seltenen Augenblicke, in denen ich mir gewünscht habe, Batman würde einfach seine Ideale über Bord werfen und alle Bösen mit ’ner Uzi abknallen. Ich meine, entweder werden die von anderen Bösewichten getötet oder landen für gefühlte 2 Wochen im Knast, bevor sie wieder irgendein Krankenhaus in die Luft jagen. Argh! Ein Batman-Spiel sollte mich nicht dazu bringen, Batman zu hassen. Nachdem ich 30 mal am Stück von irgendwelchen Snipern abgeknallt wurde, weil mein Unterbrecher nur 2 Waffen in 30 Minuten kaputt machen kann (kleiner Vorschlag: vllt. ein paar mehr dieser Unterbrecher mitnehmen und dafür lieber ein paar Batarangs in der Höhle lassen?), habe ich aufgegeben und doch lieber wieder zum zigtausendsten mal Skyrim gespielt. Ach so, Spiele sollen SPASS machen!??

--