Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965789  | PERMALINK

obee

Registriert seit: 30.03.2011

Beiträge: 1,043

jimmyjazzDas habe ich letzte Woche mal wieder ausprobiert: Liegt das an mir oder ist das eines der überbewertetsten Spiele der letzten Jahre?

Ging mir auch so. Wobei ich auch nicht ausschließen will, dass mich das vor 6, 7 Jahren noch total begeistert hätte. Heute kauf ich mir das Ding für 10 Euro, spiele eine halbe Stunde, denke mir: cool, Batman, staune über die Grafik und das coole Gameplay und die tausend Möglichkeiten und langweile mich gleichzeitig zu Tode. Sieh es endlich ein, wir sind erwachsen geworden…

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.