Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965767  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nun bin ich schon auf dem Friedhof. Ich versuche mal nicht zu spoilern. Das Spiel ist sicher gut keine Frage, aber warum es dermaßen gepusht wurde ist mir doch etwas fremd. Die Grafik ist gut, die Charaktäre ebenfalls, auch wenn ich nicht so richtig mit ihnen fieber. Der „hier kann man tolle Sachen basteln“-Modus ist jedoch arg dünn. Vorgegebene Dinge kann ich mit immer den gleichen Gegenständen basteln. Auch habe ich nicht das Gefühl, ich komme stark weiter mit den Waffenverbesserungen. Immerhin bin ich schon am Friedhof, was gefühlt ein gutes Stück im Spiel ist. Allerdings habe ich wenig gepimpte Waffen und die Fähigkeiten zu verbessern scheint sehr lange zu dauern. Ich versuche alle Räume zu durchsuchen und gehe meist in alle Winkel. Die Pillen zur Verbesserung der Fähigkeiten sind jedoch dünn gesäht. Rund 3 verbesserte Fähigkeiten scheinen mir sehr wenig.

Zwischendurch passiert für mich relativ wenig. Die Atmosphäre ist dabei zum Glück ganz gut. Dennoch laufe ich minutenlang weiter und es passiert nicht so viel.

Jetzt bin ich nicht der PS3-Zockerkönig und das ganze Aiming gefällt mir mit der Maus am PC deutlich besser. Diese Padsteuerung ist für mich grobmotoriker noch gewöhnungsbedürftig.

Wie läuft es bei Euch?

--