Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965761  | PERMALINK

herbert-h-heebert

fincky87Bei mir auch seit Donnerstag „The Last Of Us“. Nach jetzt knappen 7 Stunden muss ich sagen, dass ich sehr fasziniert bin, von der Spielwelt, den sympathischen Figuren, aber auch von der wirklich spürbaren Bedrohung im Spiel selbst. Ich finde es sehr gelungen, dass man sich nicht von Level zu Level ballert sondern sehr viele ruhige, intime und auch schöne Momente hat über Minuten hinweg, ohne dass auch nur ein Gegner in der Nähe ist. Klarer Kandidat auf das Spiel des Jahres bis jetzt.

:liebe:
Ich dachte ja erst: just another zombie-game. Aber die Charaktere und wie die Story erzählt wird, sind so toll. Ellie :liebe:
Die KI ist glaube ich absichtlich so gestaltet. Es wäre unglaublich nervig, wenn man dauernd entdeckt wird, weil Ellie ein bisschen aus der Ecke raus guckt. ;-)

angelasIch bin grad bei DARK SOULS hart am nerden. Bislang ca. 18 Stunden Spielzeit, Level 48 und gerade in Schandstadt angekommen. Mensch, ist das ein ****level vorm Herrn. Alles, wirklich ALLES was man so an Rollenspielen nervig finden könnte wurde hier reingepackt. Das Beste daran, man ist quasi permanent vergiftet und verliert konstant Lebensenergie. Ganz toll

Blighttown ist awesome, warte erst bis du in der Suppe unten angekommen bist. :lol:
Irgendwo kann man das Anti-Gift farmen, ich glaube es war bei diesen Pflanzenviechern.

--

Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!