Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965713  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Nach längerer Suche endlich „Command & Conquer – Kanes Rache“ für XBOX360 beim örtlichen Händler gefunden – online teilweise noch zwischen 14 und 20 Euro (gebraucht), hier für 9,95 geschossen. Ein Wunschtitel, weil es praktisch keine ursprünglich mausbasierten Strategie-Titel dieses Formats für Konsolen gibt. Vor allem nicht solche, die funktionieren. Ich liebe dieses Spiel! Die Möglichkeit von Schlachtszenarien ohne Mehrspieler-Online-Gedöns gegen bis zu 4 Rechner-Gegner bietet grenzenlosen Spielspaß, auch nach den vielen Story-Schlachten. Vorteil Konsole: Kein Patch-Problem (immer aktuelle Downloads sofort), riesiger TV-Bildschirm, gute Umsetzung auf die Gamepads. Nachteil Konsole: Die Anzahl der erstellbaren Einheiten ist leider begrenzt, macht aber nicht so viel aus, sondern muss in die Strategie einbezogen werden. Übrigens war der Titel eigentlich mal ein Add-On zu C&C 3 auf dem PC, auf der XBox ist es aber ein eigenes Spiel, dass den Hauptteil nicht voraussetzt!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]