Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965677  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Bauer EwaldWas es natürlich auch ist (also, viel mehr als ein postapokalypischer Wandertag). Diese absolute Freiheit in Fallout3 ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wer sich darauf einläßt hat ein schier unerschöpfliches Abenteuerland mit unzähligen interessanten, schrulligen, tragischen Charakteren und vielen kleinen lohnenswerten Geschichten. Eskapismus pur inszenieren, den Entdeckerdrang des Spielers kitzeln, daß man sich stundenlang darin verlieren kann… Doch, doch, das macht Bethesda schon meisterhaft, die Spiele sind schon echte Highlights. Und dasselbe gilt nochmal hoch 2 für Skyrim, für mich locker unter den besten 5 Spielen ever.

Ja, muss ja was dran sein, wenn es so viele gern spielen. Hab auch schon mit eher begeisterten Bekannten gesprochen. Aber mit mir hat das nicht funktioniert, und das lag weniger an der Thematik „Freiheit“. Es sei natürlich jedem gegönnt, der seine Erfüllung in Fallout3 findet.

Ich selbst hab mir das hier geholt:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]