Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965671  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

SkraggyFallout 3 fand ich auch grottenöde…

Sag ich doch. Dass ich aber auch immer auf Reviews und aufgedruckte Award-Wins reinfalle…ehrlich gesagt war mir klar, dass es eine Art Action-Rollenspiel ist, und ich mag Rollenspiele nicht sonderlich. Aber nach vorherigem Einlesen in diverse Besprechungen hatte ich mir mehr erwartet als einen postapokalyptischen Wandertag.

GTA IV krankt an anderen Stellen…

Ja, das mit den ständigen Anrufen der Freunde hat mich auch total genervt. Und vielleicht war auch der modernisierte Radio-Soundtrack nicht mein Ding, was einen wichtigen Begeisterungsteil gekillt hat.

Ganz vorne auf meiner GTA-Liste: Vice City!

Ja, eindeutig. Als mir das damals ein Freund kurz am PC gezeigt hat (um mich zu überzeugen), dauerte das keine Minute. Er lief über die Straße, zerrte jemanden aus einem Auto, stieg ein, und aus dem Radio kam „2 minutes to midnight“, während er reifenkreischend davonfuhr, um 20 m weiter über eine riesige Sprungschanze zu springen. Am nächsten Tag kaufte ich das Spiel.

GTA San Andreas hat ebenfalls einen hervorragenden Soundtrack, das mit den Gangs macht Spaß und die vielen Möglichkeiten erschlagen einen nicht gleich, sondern wollen nach und nach entdeckt werden. Oder man hängt einfach nur rum und macht Unsinn ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]