Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965669  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

jimmyjazzDas mit Fallout 3 wundert mich nicht sonderlich, dauert schon eine Weile, bis man da reinkommt. Dieses ganze Gelaber… :roll: Dass man so viele Freiheiten hat, ist auch nicht immer der Spannung dienlich.

GTA IV überrascht mich aber. Hast Du mal Red Dead Redemption gespielt?

GTA IV war natürlich ein Wunschkandidat, aber trotz aller Neuerungen hat bei mir weder das Setting noch irgendeine Neuerung richtig gezündet. Die Ganze ist eben doch mehr als die Summe seiner Teile, und da schlug die Komposition bei mir nicht ein. Sicher kein schlechtes Spiel. Ich bin aber auch kein einfacher Kunde. Ich hab heutzutage nicht mehr soviel Zeit, und es sind viele gute Spiele verfügbar. Als ich vor Urzeiten vor meinem SNES saß, hab ich jeden Mist bis zum Letzten ausgelotet, es gab ja nix anderes. Aber auch damals blieben im Endeffekt 1-2 Hände voller Spiele übrig, die wirklich Spielspaß über Monate garantierten.

Red Dead Redemption hab ich natürlich. Wie viele schrieben, eine Art Western-GTA. Das war dann doch etwas anderes als das alte Red Dead Revolver, das sich noch auf der 1. XBox genossen hatte. Trotzdem kam das Westernfeeling gut rüber, ich mag es.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]