Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965665  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

candycolouredclownTomb Raider – Survival Edition (PS3)

Wenn Lara Croft so aussieht, bin ich natürlich gerne dabei.

Wenn unweigerlich auch das Film-Reboot vor der Tür steht, sollten sie auch gleich Camilla Luddington casten. Aber natürlich nur, wenn Rhona Mitra nicht zur Verfügung steht.

Skraggy

Ne ne, mit GTA IV bin ich nicht wirklich warm geworden. Die alten Teile haben mir besser gefallen. Ganz vorne auf meiner GTA-Liste: Vice City!

Hast du’s mal mit dem Addon versucht? Gay Tony hat mir fast noch besser gefallen als das Hauptspiel.
Erfrischend fand ich an GTAIV neben der tollen Spielwelt auch den Verzicht auf dumme Frustlevels. Vice City hatte die Mini-Helikopter-Mission im Parkhaus, San Andreas die Flugschule. Ein Grund, warum ich die Spiele nie ein zweites Mal durchgespielt habe.

--