Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
TinyLittleFractureAuch gerade in Skyrim eingeflogen. Die Vorgänger kenne ich nicht, mich hat dieses Open World-Konzept immer ein wenig „abgeschreckt“, gerade weil ich von Bekannten öfter gehört habe, dass man sich irgendwann nur noch verloren fühlt in der Welt. Ist mir lieber, wenn ich zumindest ein wenig an die Hand genommen werde; bin gespannt, wie es hier läuft. Die Atmosphäre stimmt jedenfalls (unterwegs als Redwood-Krieger).
An dieser Stelle will ich mal erwähnen, dass ich beide Vorgänger über 100 Spielstunden lang gespielt habe, beide aber nie beendet habe. Ich brauch mittlerweile aber Games, die mich bei der Stange halten, weil sie extrem dicht und packend inszeniert sind, so wie Uncharted. Weiß nicht, ob ichs nochmal schaffe, 100 Spielstunden durch Tannöd zu ziehen und Bisons zu jagen, mit 54 geöffneten Nebenquests und ohne Peilung. Daher zögere ich noch…
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.