Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965523  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

tugboat captain

Aber ehrlich gesagt, und damit bekenne ich mich, würde ich mir am liebsten dieses Spiel zulegen (auch wenn ich mir die nötige Hardware wohl niemals anschaffen werde). Es ist zwar ein ausgewiesenes Kinderspiel, aber hey, was soll’s! Tim Schafer haut jeden noch so lahmen, sich ständig wiederholenden Shooter, jedes noch so klischeebeladene Rollenspiel, jeden Grafikblender in die Pfanne. Wenn es so kreativ und amüsant wie zuletzt Stacking (Verneigung!) ist, dann würde ich zumindest gerne mal einen intensiven Blick drauf werfen.

Zu „Once Upon A Monster“ habe ich erst vor ein paar Tagen ein interessantes Review auf IGN gelesen. Aber Kinect ist mir immer noch zu teuer.

Tugboat, was sagst Du denn dazu, dass Miyazakis „Ni no Kuni“ endlich in westliche Gefilde auf die PS3 kommt? Ich freu mich riesig, obwohl mir die DS-Version fast lieber gewesen wäre.

Neu:
Z.H.P.: Unlosing Ranger VS Darkdeath Evilman (PSP)

--

Flow like a harpoon daily and nightly