Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965521  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Zur Zeit läuft auf dem Mainstream-Markt sozusagen das Fass über an vermeintlich vielversprechenden Titeln für vielerlei Geschmäcker: Dark Souls, Rage, Batman, GoW3, Forza 4 – Skyrim und Battlefield 3 stehen in den Startlöchern.

Aber ehrlich gesagt, und damit bekenne ich mich, würde ich mir am liebsten dieses Spiel zulegen (auch wenn ich mir die nötige Hardware wohl niemals anschaffen werde). Es ist zwar ein ausgewiesenes Kinderspiel, aber hey, was soll’s! Tim Schafer haut jeden noch so lahmen, sich ständig wiederholenden Shooter, jedes noch so klischeebeladene Rollenspiel, jeden Grafikblender in die Pfanne. Wenn es so kreativ und amüsant wie zuletzt Stacking (Verneigung!) ist, dann würde ich zumindest gerne mal einen intensiven Blick drauf werfen.

--

detours elsewhere