Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965513  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Bauer EwaldEigentlich interessiert mich Dark Souls ja, aber den hohen Schwierigkeitsgrad finde ich ziemlich abschreckend.

Der Zwang, schwierige Passagen immer und immer wieder durchzuspielen hat mir schon die Freude an manch einem Spiel ohne freies Speichern so verleidet, daß ich es irgendwann entnervt in die Ecke geworfen habe.

Absolut nachvollziehbar.
Aber wenn man nicht generell ein Problem mit (Action-)Rollenspielen hat und mit dem Setting was anfangen kann, sollte man das Spiel zumindest mal antesten. Es ist in jedem Fall eine besondere Erfahrung.
(ich spreche immer noch hauptsächlich von „Demon’s Souls“ aber wie gesagt, der Nachfolger soll sehr ähnlich sein)

--

Flow like a harpoon daily and nightly