Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
RuinerGerade durchgezockt mein neustes Spiel. Metroid Other M, was für ein geniales Spiel. Action pur, Moves die man so noch nicht gesehen hat von der Frau Samus in einem ihren Spiele, und die typische Suche nach den Missile Tanks bei der man öfter ein wenig knobeln muß. Dazu bieten die Zwischensequenzen die beste Grafik aus der WII heraus die man bis jetzt gesehen hat. Wer eine WII hat und auf Action steht sollte es sich besorgen.
Hab’s gestern angefangen und war angenehm überrascht. Ich bin ein riesen Fan der Prime-Reihe. Der Schritt zurück zu einem 2D-orientierten Gameplay wollte mir im Vorfeld nicht so recht behagen. Nachdem, was ich bisher gesehen habe, schafft es Other M auch nicht, an die Prime-Trilogie heranzureichen. Aber gut, das sind auch absolute Ausnahmetitel. Der neueste Ableger der Serie verspricht trotzdem ein rasantes Spiel zu werden. Bin gespannt, wie es weiter geht. Die zur Abwechslung recht cineastische Erzählweise gefällt auf jeden Fall auch sehr gut.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags