Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
hank0rzIch würde auch behaupten, dass man die Karte nicht braucht. Jedenfalls gegen Ende des Spiels. Ich kenne die Stadt mittlerweile recht auswendig und weiß meistens wo ich bin.
Wenn du den Realismus und dieses „Mittendrin-Feeling“ erhöhen möchtest, dann stelle in den Spieloptionen das Fahrverhalten auf „Simulation“. Bringt aber eigentlich nur was, wenn man auch ein Gamepad hat, weil es mit der Tastatur eher umständlicher wird.Allerdings muss ich zugeben, dass das Spiel an sich ruhig etwas schwieriger sein könnte. Ich habe es direkt auf „Hard“ gespielt und hatte so gut wie keine Probleme. Ich bin im gesamten Spielverlauf ca. 5x gestorben. Aber ich bin ja auch wahrscheinlich geübter.^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmal viel Spaß. Die Story wird dich noch umhauen. :)
Ich bin ein Orientierungsschwachmat und finde nichts wieder. Aber es ist sehr unterhaltsam zwischendurch im Waffenladen nachzkaufen, den Ladenbesitzer danach zu erledigen und die Kasse zu plündern. Auch nett ist es immer wieder, Autos zu knacken und verschrotten zu lassen, gute Wagen am Hafen zu verkaufen. Auch einen Imbiss zu überfallen ist kurzweilig.
Stimmt, ein Freund spielt auf Simulation und fährt mit Gamepad. Da ist er sehr von begeistert. Ich habe einige Autos mitlerweile in der Garage und alle top gepimpt. :lol:
--