Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6965355  | PERMALINK

hank0rz

O`MalleyMacht Spaß! Alleine die alten Autos durch die Stadt zu fahren ist von der Atmosphäre her sehr angenehm. Ich bin, glaube ich jedenfalls, nicht so geschickt, denn ab und an segne ich das Zeitige. Wobei ich beruflich bedingt die grundlegenden Mafiosieigenschaften mitbringen müsste.

Ich habe gerade das Demokapitel erreicht, was ja im Spiel mittendrin ist.

Die beiliegende Stadtkarte benutze ich nicht. Viel zu umständlich damit auf den Knien zu fahren.

Ich würde auch behaupten, dass man die Karte nicht braucht. Jedenfalls gegen Ende des Spiels. Ich kenne die Stadt mittlerweile recht auswendig und weiß meistens wo ich bin.
Wenn du den Realismus und dieses „Mittendrin-Feeling“ erhöhen möchtest, dann stelle in den Spieloptionen das Fahrverhalten auf „Simulation“. Bringt aber eigentlich nur was, wenn man auch ein Gamepad hat, weil es mit der Tastatur eher umständlicher wird.

Allerdings muss ich zugeben, dass das Spiel an sich ruhig etwas schwieriger sein könnte. Ich habe es direkt auf „Hard“ gespielt und hatte so gut wie keine Probleme. Ich bin im gesamten Spielverlauf ca. 5x gestorben. Aber ich bin ja auch wahrscheinlich geübter.^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmal viel Spaß. Die Story wird dich noch umhauen. :)

--

"I am the Lizard King, I can do anything!"