Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
MistadobalinaBin inzwischen ziemlich entäuscht. Eigentlich ist das ein Film, wo man halt irgendwann mal mitmachen kann, aber selbst das ist willkürlich und nicht immer logisch. Die QT-Passagen sind anstrengend und machen keinen Spaß und die Story, na ja, ist auch ganz schön durchsichtig und wenig spannend.
Mir hat die Steuerung des Spiels über die QT-Sequenzen hervorragend gefallen. Viele Szenen entwickeln eine ganz spezielle Dynamik, die ich vorher in Computerspielen so nicht kannte. Ich finde schon, daß Heavy Rain da wegweisend ist. Eben nicht nur ein Film, wo man ab und zu mitmacht.
Was die Story angeht: Auch die gefiel mir über weite Strecken sehr gut. Allerdings kommt das Ende sehr schnell, und vieles paßt dann überhaupt nicht zusammen, von daher auch bei mir einige Enttäuschung jetzt wo ich es durch habe. Während des Spiels war ich aber schon soweit, es unter meinen alltime Top10 einzuordnen.
--