Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
SkraggyIch fand’s grottig. Lieblos aneinander geklatschte Level, die noch nicht mal von vernünftigen Zwischensequenzen sondern von öden, sparsam animierten Standbildern miteinander verknüpft werden. Ok, ein, zwei Level waren spaßig, bspw. der Zug. Insgesamt kommt das Spiel aber weder bezüglich seines Designs noch bezüglich der Technik über grauen Durchschnitt hinaus. Für ’nen 10er kann man sich das geben, aber auf dem Grabbeltisch gibt es in der gleichen Preisliga sicherlich auch andere Kaliber abzustauben.
Klar, ein gutes Spiel ist es wirklich nicht, damit hatte ich aber auch nicht gerechnet – daher habe auch nur bei diesem Preis zugeschlagen. Ich fand es dennoch ganz spaßig die letzten beiden Bond-Filme nachzuspielen.
Eindeutige Mängel sind u.a. die eintönige Action (jeder Kampf ist quasi gleich mit „Deckung suchen“) oder die brennbaren/explosiven Kanister an allen Orten dieser Welt. Auch fand ich Synchronisation ein bisschen lieblos, frage mich ob das im Original besser war.
--