Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
tugboat captainTut mir einen Gefallen und ladet euch hier auf der offiziellen Herstellerseite das kostenlose Demo von „Plants vs. Zombies“ runter (60 Minuten Spielzeit; für Mac und PC).
Wenn ihr dem Spiel so sehr verfallen seit wie ich, dann könnt ihr einen Schritt weitergehen und es für 20 Euro per PayPal kaufen. Das Spielprinzip dürfte zwar bekannt sein, die Umsetzung ist aber sagenhaft. Und alle weiteren Inhalte (die da heißen: Mini-Games und Puzzle) sind ebenfalls ihr Geld wert.Das GEE-Magazin ist übrigens ähnlich begeistert und drückt „Plants vs. Zombies“ seinen vielsagenden „GEE liebt mich“-Stempel auf.
Ich verneige mich derweil mit Kniefall vor diesem grandiosen Game.
Ja, das ist Klasse. Vielen Dank für den Tipp! Wo bist du gerade? Ich spiele auf Level 5, aber die Mini-Games und Puzzles sind auch sehr hübsch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)