Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964929  | PERMALINK

skraggy

candycolouredclownDa bin ich ja nicht so, und generell auch gerne bereit für ein älteres Spiel, dass sehr selten ist, mehr als für aktuelle Next-Gen-Titel zu bezahlen.
Für „Earthbound“ (SNES) waren mir vor kein paar Jahren die 100 Euro auch nicht zu viel.

Also wenn jemand „Panzer Dragoon Saga“ für den Saturn loswerden will (z.B. Vega 4 ;-) ): Ich zahle gut! :-)

Ich denke ich werde auch mal investieren. Habe neulich einen Podcast zu dem Spiel gehört und bin mal wieder angefixt. Da ich aktuell „Ico“ vom gleichen Team spiele, bin ich mal gespannt, ob „Shadow…“ ohne die Schwächen des „Vorgängers auskommt. „Ico“ ist nämlich eigentlich ein tolles, unglaublich stimmungsvolles Spiel, aber was sich die Entwickler dabei gedacht haben, zum einen Kämpfe einzubauen und diese zum anderen dermaßen beschissen zu designen, will mir einfach nicht in den Kopf. Schade, denn das zieht das Spiel doch ein wenig nach unten.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags