Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964885  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

tugboat captainIch habe zwar (noch) kein neues Videospiel, aber ich war heute sehr erfreut diesen begeisterten Test bei 4players zu lesen. Ich habe just vor ein paar Tagen das Demo zu „Peggle“ angespielt (gratis runterladbar im Xbox-Live-System). Meine Begeisterung hielt sich zunächst schwer in Grenzen: Wieder so ein olles Geschicklichkeitsspiel, mit Verwandtschaft zum alltime-Klassiker Flipper – nur ein wenig anders im Gameplay. Aber ich konnte mich gar nicht davon loseisen. Großer Spannungsfaktor, sehr schöne Boni-Ideen, eine heitere Geschichte drumherum gestrickt – und der Moment, wenn der letzte Ball in slow motion getroffen wird, ist trotz hohem Kitschfaktor wunderschön. Scheint also wieder mal ein großartiges Arcade-Spiel für sie Xbox 360 zu sein. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Kosten: 800 Points.

Gerade habe ich Steam gestartet um ein wenig Team Fortress 2 zu zocken, als auf einmal ein Peggles Nights für 9,99 EUR zugelegt. Mal schaun, wie die Installation funktioniert…:roll:

--