Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Mein neuestes Videospiel › Re: Mein neuestes Videospiel
SkraggyIch kann nicht online Spielen. Ansonsten habe ich vollständigen Zugriff auf das Online-Angebot. Sprich: Filme, Demos (diese allerdings eine Woche später als Gold-member), Zusatzinhalte etc.
Ob ich mir in absehbarer Zeit ’ne Gold-Mitgliedschaft zulege – schaun mer mal. Ich bin absolut Single-Player orientiert. Das Bisschen, was ich online Spiele, kann ich aktuell über die PS3 abdecken. Hier muss ich dafür nicht bezahlen. Dafür ist der Komfort deutlich geringer, als bei Xbox Live. Ist für mich aber verschmerzbar.
Ich muß sagen, ich hätte es ja nicht gedacht, aber seit dieser Online Spiel Möglichkeit, sitz ich wesentlich öfter an der (oder irgendeiner) Konsole. Hab mir jetzt mal über so nen UK-Gutschein ne Mitgliedschaft für 13 Monate erworben. Ist ja nicht sooo teuer…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!