Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964795  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

tugboat captain Das Probetraining habe ich schon hinter mir und war absolut begeistert (mehr noch als von der Demo-Version, die ich vor ein paar Wochen gespielt habe). Sowohl optisch als auch vom Gameplay eine äußerst innovative Sache. Die kühle Atmosphäre, die so wenig Akzente wie möglich setzt, in Verbindung mit dem hellen Licht, sagt mir (ausnahmsweise) sehr zu. Zudem sind mir die Gamepad-Kombination glücklicherweise sofort in Fleisch und Blut übergegangen, so dass auch von dieser Seite aus alles stimmig ist.

Da kann ich eigentlich nur jedem Punkt zustimmen.
Nur manchmal weiß man (oder nur ich) nicht genau, wohin man nun soll. Trotz dieser Hilfe, mit der Faith in eben diese Richtung schaut. Und in den dunklen Passagen, wie neulich zum Beispiel der Abwasserkanal, kann man zum Teil kaum was erkennen.
Stelle es mir sehr toll vor, wenn man das Spiel perfekt beherrscht und dann
den „Speed Run“-Modus spielt.

Aber noch was anderes, was Dich vielleicht erfreuen wird: Ich habe heute unglaublicherweise in einer Schrabbelkiste folgendes Spiel gefunden, was ich dann auch noch für lau ergattern konnte – niemand wollte es, es lag ganz vereinsamt in der Kiste und wartete auf einen Abnehmer, der es wertzuschätzen weiß: We Love Katamari (PS2). Ich habe mal angefangen es zu spielen…

Freut mich für Dich. Habe mir doch gedacht, dass das genau Deins ist.
Die PSP-Version habe ich allerdings seit der Vorführung damals nicht mehr in der Hand gehabt. Funktioniert auf Konsole/großem Bildschirm sicher besser.

--

Flow like a harpoon daily and nightly