Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964793  | PERMALINK

skraggy

candycolouredclownErzähl mal was dazu!

Das Spiel ging ja recht unter, aber zumindest die XBG-360 zeigte sich sehr begeistert.

Södele, habe „Dark Sector“ inzwischen ungefähr zur Hälfte durch. Ist ein schnörkelloses Action-Game ohne große Überraschungen. Man läuft in Resident Evil 4 Perspektive durch die Level und ballert bzw. schnetztelt sich mit seinem zugegebenermaßen sehr coolen Klingen-Wurf-Dingens durch die Gegner. Level-Design ist sehr linear, Abwechslung nicht vorhanden. ABER: es spielt sich tadellos. Die Steuerung ist butterweich und der Schwierigkeitsgrad ansprechend. Technisch gibt sich Dark Sector keine Blöße. Die Grafik schwankt zwischen zweckmäßig aber noch gut und richtig gut. Einige Passagen scheinen grafisch mit der heißen Nadel gestrickt zu sein. Nun gut, der Gesamteindruck ist wirklich in Ordnung, ruckelt es doch so gut wie nie und andere technische Macken sind mir auch nicht aufgefallen. Der Sound dröhnt recht ordentlich, die Musik ist jedoch nicht der Rede wert. Von der deutschen Synchro will ich mal absehen zu reden.
Frü 17 Euro war es ein guter Kauf. Dark Sector unterhält gut, bietet aber keine Momente, die wirklich eindrucksoll wären oder im Gedächtnis haften bleiben. Aber für kleines Geld kann man den Titel bedenkenlos kaufen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags