Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964789  | PERMALINK

tugboat-captain

candycolouredclownUnd, man möchte sich doch sofort in Faith verlieben, oder?
(schade nur, dass man sie so selten sieht…)

Du wirst zu schnell schwach, candy. Zwischen Faith und…ähm…Fabian liegen nur rauhere Hände und ein maskulines Stöhnen. Für mehr reicht meine Phantasie nicht, hehe.
Abseits der Äußerlichkeiten kann ich noch nicht allzu viel sagen. Das Probetraining habe ich schon hinter mir und war absolut begeistert (mehr noch als von der Demo-Version, die ich vor ein paar Wochen gespielt habe). Sowohl optisch als auch vom Gameplay eine äußerst innovative Sache. Die kühle Atmosphäre, die so wenig Akzente wie möglich setzt, in Verbindung mit dem hellen Licht, sagt mir (ausnahmsweise) sehr zu. Zudem sind mir die Gamepad-Kombination glücklicherweise sofort in Fleisch und Blut übergegangen, so dass auch von dieser Seite aus alles stimmig ist.
Ich werde berichten, sobald ich mehr gespielt habe. Zur Zeit versuche ich bei Fallout Stück für Stück zum Ende zu kommen.

Aber noch was anderes, was Dich vielleicht erfreuen wird: Ich habe heute unglaublicherweise in einer Schrabbelkiste folgendes Spiel gefunden, was ich dann auch noch für lau ergattern konnte – niemand wollte es, es lag ganz vereinsamt in der Kiste und wartete auf einen Abnehmer, der es wertzuschätzen weiß: We Love Katamari (PS2). Ich habe mal angefangen es zu spielen…

--

detours elsewhere